Samstag, 7. Mai 2011
The Roots
Wie versprochen werde ich mich nun auch vermehrt der Actionfotografie widmen. Und nun sind die ersten neuen Photos fertig, und damit ich mich nicht alleine an diesen Bildern erfreuen darf, lass ich euch natürlich teilhaben.

Natürlich sind wie bei dem letzten Shooting ein paar Impressionen des Tages Festgehalten worden.



Rider: Fabrizio Acierno

Fabrizio Acierno

Fabrizio Acierno


Die Zusammenarbeit wird hundertprozentig fortgesetzt, in Kombination mit einem Mode-Shooting für ein Label, die in der Skateszene mitspielt.


Fabrizio Acierno

Fabrizio Acierno


Der Tag wurde leider mit einem "Kick" beendet, dass heißt so viel wie wir wurden von der Location verscheucht.


Fabrizio Acierno

Fabrizio Acierno

Rider: Marc Henn

Marc Henn

... link (0 Kommentare)   ... comment